![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() ...und das geht wirklich mir österr. ADSL? Denn AVM KEN DSL funkt. nicht bei uns und auch ADSL Router brauchen eine spez. österr. Firmware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() komisch,bei mir funkt ken dsl!
aber adsl ist doch überall gleich? und t-online gibts doch hier auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() zum Nichtfunktionieren von KEN! in A siehe z.B.:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=avm+software wie ich mich vor ca. einem 1/2 Jahr über ADSL Router/Software schlau gemacht habe, hat´s geheisen, daß es in A nicht geht - aber vielleicht gabs ja ein Update? angeblich ist österr. ADSL nicht gleich deutschem DSL ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() de-adsl und derrestderwelt-adsl funzt mit pppoe, at-adsl mit pptp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() heißt das nun das Ferry Ultra aus D kommt, oder das KEN! DSL inzwischen beides kann ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
vorsicht ferry, wir kommen dir schon auf die schliche ... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |