![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Da ich nicht weiß in welches Forum ich es posten soll, stell ichs einfach hier rein.
Ab wieviel geposteten Beitrag bekommt man einen Stern beim Namen??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich glaub ab 100.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() jep, spunz ... 100 is die magisch zahl *hehe*
|
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Ist das so wichtig ob man Sterne hat oder nicht? Hau Dir mit dem Hammer auf den Kopf..dann hast Du auch welche..*fg*
Lucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Es wäre auch mal interessant zu wissen mit welchen Grenzen die ganzen Titel (Member,Rookie, Senior Member....) vergeben werden, aber seit der neuen version dieser site sieht man eh wieviel Beiträge jemand in welcher Zeit absolviert hat, und kann sich so ein Bild über dessen Engagement machen!
Nestrus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @spunz: es ist richtig.
allgemein ist es off topic und gehört deshalb zu guru mysteriöse und andere verlautbarungen, oder zu wcm homepage, wobei ich zu ersteren tendiere ![]() nehmt's es locker, aber ich hab damit antwort auf cyberking gegeben! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das mit den Sternen ist sowieso so eine Sache. Die roots kriegen alle Sterne ohne was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() denke aber, dass sich die Roots die Sterne verdient haben ;-))
Enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() *schleim*
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() na würd ich nicht unbedingt schleim sagen, was glaubst du wer früher (als es das forum noch nicht gegeben hat) hilfestellung bei prob's geleistet hat? also hat sichs vielleicht nicht jeder verdient, aber die meisten, und irgendwie sollten sie schon erkennbar sein. besser wäre imho wenns keine sterne (keks) wären, sondern wenn sie sich vielleicht farblich (root) abheben würden
![]() trotzdem bin ich immer noch der meinung, daß es off topic ist! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 04. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |