![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo Linuxer,
noch so eine allgemeine Frage: Habe unter meinem Mandrake 8.1, jetzt den mitgelieferten Mozilla 0.9.4 zum surfen benutzt. Wenn ich zum Geizhals.at klicke geht noch alles, sobald ich aber z.B. dann die Seite mit den Speicherpreisen anklicke, stürzt der Mozilla ab. Haben die auf dieser Page Code, den der Mozilla nicht verträgt, oder liegt das an dem Browser selbst? Schönen Tag noch, Zimmo. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Schon mal mit Mozilla 0.9.7 probiert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
An der Version kann es nicht liegen, da er bei mir mit SuSE 7.3 sehr stabil läuft. Allerdings als ich Redhat drauf hatte stürzte mir die selbe Version andauernd ab. Da war glaub ich was faul an den Netzwerkeinstellungen.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Hat die betreffende Seite vielleicht ein Java-Applet, Javascript oder Flash? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgeneins der Plugins nicht ok ist. Prüf bitte mal das! @citizen Deine Sig ist geil! BTW: Ein Gangster Rapper ist gegen so manchen Debianer gar nix (gell Steve) ![]() Ciao Woifi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|