![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
![]() [FS2002] Der Pushback "shift-p" und das Öffnen der türen "shift-e" gingen bis gestern noch einwandfrei. Doch jetzt funktionieren beide Funktionen nicht mehr
![]() Wie bekomm ich das wieder hin? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Du mußt ziemlich schnell Shift+E drücken, sonnst geht nix...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmmm, funktionieren die tasten bei anderen progs auch nicht? wenn ja dann mach mal bitte einen trojaner und virencheck, wenns nicht daran liegt dann geh auf optionen->steuerung->zuordnungen->standarteinstellungen wiederherstellen <-ob das die genaue reihenfolge in der deutschen version ist, weiss ich nicht, ich hab die us version
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
etz gehts wieder
Nachdem ich einige andere Sachen ausprobiert hab, die alles nicht geholfen haben, hab ich nun doch wieder auf Standard-Einstellungen gestellt´: Pushback und Türen und "Escape" gehen wieder. Mich wundert nur wieso das davor nicht ging. Ich habe keine Steuerungen mit "Pushback", "Türen" oder "Flug beenden" oder ähnlich verstellt.
Des einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es nicht geht, weil ich den "Pause"-Knopf (P) auf die Taste "*+~" gelegt habe. Aber wenn sich dann der Pushback auch ändert, dann müsste doch eigentlich mit shift+"*+~" den Pushback aktivieren können, oder!? Und wieso die Flugbeendenfunktion auf "Escape" nicht mehr ging ist mir immernoch ein Rätsel. Da hab ich nämlich überhaupt gar nichts verstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
ich bin kein Kenner der Innenwelt des FS2002, aber ich hab da so ein Beispiel, das vielleicht weiterhilft. Also, ich wollte letztens mal gucken, ob die ATR42 von FXPAir im FS2002 funzt. Hab sie auf'n Apron hingestellt und es ging auch erst einmal alles gut. Dann aber kam auf einmal das Dialogfeld zum Beenden des Fluges (aufzurufen mit "ESC"). Ich habe nichts gedrückt oder gemacht, es kam einfach so. Liegt wohl nahe, dass es am Flieger liegt. Deswegen meine Meinung an matt86: Vielleicht ist das Flugzeug schuld??? Vielleicht, weil es die Funktion nicht unterstützt ,oder, weil das Flugzeug den Fehler hervorief. Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() öhm zur zeit werden die beweglichen türen NUR von den standart fs2002 fliegern unterstüzt...... die ersten die alle (oder auch fast alle) features vom fs2002 ausnutzen werden dürften die POSKY flieger sein, und die kommen erst ab märz raus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Also Darth-Mop, da muss ich die widersprechen...
Gleich nach veröffentlichung des 2002 wurde von Projekt Airbus eine A300 der LH veröffentlicht, bei der die Türen ebenfalls alle brav auf gingen..... Aber sonst ist mir auch nix bekannt.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Edwin
Das macht der A300 aber auch im FS2000. Das hat leider nichts mit der Funktion im FS2002 zutuen. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jo das mein ich wohl auch, ausserdem drück ich lieber ctrl+e anstatt gleich die triebwerke abstellen zu müssen, ist nämlich realistischer
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Tja sorry dann, hab mich halt etwas missverständlich ausgedrückt, aber die Türen gehn auf
![]() Ich find es ja schon sonderlich bedenklich, daß man die Tür in solcher Höhe überhaupt aufbekommt, trotz unterdruck...... Aber man kann halt nicht alles haben, so ist das nunmal..... LG; Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |