![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Jetzt hab ich mich bei GMX angemeldet (gmx.at). Leider funktioniert das mailen nicht. Welches Kennwort soll man verwenden? Das zum Einloggen bei der Homepage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() für die homepage braucht ma a passwort?
du meinst des vom webmail-zugang. benutzername= vollständige email passwort= deins von der anmeldung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() pop3 - pop.gmx.net
smtp - mail.gmx.net benutzername@gmx.net (oder kundennummer) passwort dann kannst mails mit z.b. outlook empfangen oder senden
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist 'c.gubi@gmx.at'. Betreff '', Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp008-rz3} Need to authenticate via POP3 first / Bitte erst per POP3 anmelden', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F ????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() na dann wird er halt grad down sei,versuchs später nochmals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
da gab es mal ein tool von gmx das dieses problem behoben hat... tritt glaub ich nur in zusammenhang mit bestimmten providern (z.b. manche unis) auf... ich verschicke daher meine mails über meinen provider bzw. uni... lg hara kiri |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() nein,wennst es so einstellst wie maXtc beschrieben,passts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Mir gehts auch manchmal wie Gubi.
Ich probiers dann einfach später. Grad eben ist es noch gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das wirds wahrscheinlich sein. Jetzt gehts aufeinmal.
Ich merks schon. Ich werd Netway nachweinen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Bei gmx gibt man die vollständige Mail-Adresse oder die Kundennummer an und das selbstgewählte Passwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |