WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2002, 21:53   #1
MikeR
Senior Member

Frage Nochmals Grabowski`s ERJ-Panel

Hallo Kollegen,

zunächst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Auf daß alle unsere Flusiträume in Erfüllung gehen. (So Gott und Bill es wollen!)

Eine kleine Frage habe ich noch. Werde aus folgenden Zeilen in der Anleitung für das Upgrade zu FS2002 nicht so recht schlau:

. To keep from having the dreaded message asking whether you want to use the FSSound.dll module at startup, add the following lines to the FS2002.cfg file in the main FS2002 directory...

[OLDMODULES]
FSSound.dll=1
FSNav.dll=1 ; for users of FSNavigator

...or use the updated FSSound.dll that FS2002 recognizes, which is located in the Modules directory of this update and will be automatically loaded if you've unzipped the entire contents into the main FS2002 directory.

Kann mir jemand helfen?
Was ist mit der FSUIPC.dll? Laut Manual soll ein Schalter nicht richtig funktioniern. Soll ich die jetzt deaktivieren?

Mike EWG727
MikeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2002, 10:56   #2
Selle
Master

Standard FSUIPC oder FSSOUND.DLL?

Hallo Mike,

meinst Du nun die FSSOUND.DLL oder FSUIPC.DLL? Wie Bill in der Anleitung schreibt, solltest Du die mit dem Panel mitgelieferte FSSOUND.DLL in Dein Modules-Ordner entpacken. Dadurch entfällt auch die Meldung des FS2002, FSSOUND.DLL sei nicht kompatibel. Die FSUIPC.DLL von Pete Dowson solltest Du in der aktuellen Version besitzen (2.80). Falls nicht, ist das nicht weiter problematisch, aber wie Bill schreibt, kann es dadurch zu Unregelmäßigkeiten beim Interceptieren des ILS durch den Autopiloten kommen.

Die mitgelieferte FSUIPC.DLL bitte nicht installieren - ist veraltet und nicht zu gebrauchen. Unter http://www.schiratti.com/dowson.html findest Du die aktuellste Version.

Viele Grüße
Sebastian
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort