![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Ich bin dabei, mir bei der Umrubelung der Phoenix 747 für den FS 2k2 die Ohren zu brechen. Hat das schon jemand gemacht und die drei Seiten gelesen?? Ich komme nicht weiter und der Flieger ist wirklich klasse.
TIA K.J.Wibbeke in medieval Lippstadt in westfalia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi,
und herzlich willkommen Schau bitte mal hier nachhttp://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=37141&highlight=747pss und mehr zum Thema findest Du unter der Option: SUCHEN zB. 747 PSS gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hallo!
Schau mal hier: Grüße Robert
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Flugsimulator.de gibt's ne deutsche Anleitung mit Screenshot zu jedem Schritt.
Damit soll die Kiste laufen (Ohne FMC). Ich hätt's ja schon ausprobiert, aber meine CD ist irgendwie verschollen...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() OK, hab sie wiedergefunden (Lag eine Schublade zu tief)
Ich werde es (wahrscheinlich) morgen mal ausprobieren.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Zusammen,
ein Tip in aller Freundschaft, spart Euch die Mühe, denn die Enttäuschung wird groß sein, denn... sie fliegt zwar, aber Hundsmiserabel! Ich hab's inzwischen nach ca. 10 Versuchen dran gegeben und warte auf den Patch von PSS, denn diese Anleitung ist und bleibt nun mal nur ein Provisorium, leider! Viel Spaß trotzdem und nix für ungut falls es der eine oder andere Eperimentierfreudige doch versuchen will! Bye und Grüßkes vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Danke für die schnelle Hilfe- der flugsimulator.de- Tip ist für Nichtengländer der beste.
K.J.Wibbeke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Und wann erscheint der lange ersehnte Patch???????????
Mellies
![]() |