![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
halli hallo
erstmal einen guten rutsch (bin ja noch rechtzeitig dran )ja in der "überschrift" (wie nennt man das drumm in einem forum?) steht eh schon alles... sind die ddr-ram vom raisl ( http://www.raisl.at/raisl/cgi-bin/De...cM6pZ0AAH8XTj4 ) empfehlenswert? oder doch lieber übers net bestellen? wenn ja welche?? danke im vorhinein ps: is der lüfter http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=11409 wirklich so scheiss laut?? hat wer erfahrungen damit? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
wennst übers i-net bestellst und du hast da Kreditkarte nimms von da Insel(UK) von www.crucial.com
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
ja... jeder 14 jährige hat a kreditkarte
aber war keine antwort auf meine frage ... wo ichs bekomm is ja noch das kleinste problem... nur welche ich nehmen soll interessiert micht mehr.. und der lüfter täte mich auch interessieren... cya |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Prosit NEUJAHR Welcome to EUROLAND ![]() Ram: Habe vorige Woche bei Crucial bestellt 26.December 23 Uhr und paar zergwetschte (?) und 28. December fast punkt 8 Uhr früh steht der von UPS mit meinem Packerl vor der Tür Gehen einmalig gut und schnell kanns nur empfehlenLüfter: kenne ich leider nicht Noch ein schönes Jahr 2002 mfg Andreas
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
rams - empfehlenswert sind markenrams
sprich kingmax, infenion, samsung ect. mit cl2 der lüfter ist ein mittler hubschrauber, einer der lautesten die es überhaupt gibt....... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
fürn gameboy? aber dein daddy wird doch so eine karte haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
ja... mein gameboy wird jedes monat aufgerüstet.... der is scho uuuur cool
könnts alle einpacken mit euren prolo-pc's na.. spaß.. ich möcht mir das soyo k7v dragon plus! kaufen mit athlon xp 1600+... deswegen auch ddr-ram (logisch oder? )... ich hab irgendwo mal gelesen/gehört das infineon ram probleme machen... stimmt das?? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
aso... wusste ich nicht... dachte das ist auch so ein händler
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nicht vergessen ist schon oberhalb gestanden und ect. schrieb ich auch sonst wird die liste von markenanbietern ziemlich lang.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|