![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() halli hallo
erstmal einen guten rutsch (bin ja noch rechtzeitig dran ![]() ja in der "überschrift" (wie nennt man das drumm in einem forum?) steht eh schon alles... sind die ddr-ram vom raisl ( http://www.raisl.at/raisl/cgi-bin/De...cM6pZ0AAH8XTj4 ) empfehlenswert? oder doch lieber übers net bestellen? wenn ja welche?? danke im vorhinein ps: is der lüfter http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=11409 wirklich so scheiss laut?? hat wer erfahrungen damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() wennst übers i-net bestellst und du hast da Kreditkarte nimms von da Insel(UK) von www.crucial.com
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ja... jeder 14 jährige hat a kreditkarte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Prosit NEUJAHR ![]() ![]() Ram: Habe vorige Woche bei Crucial bestellt 26.December 23 Uhr und paar zergwetschte (?) und 28. December fast punkt 8 Uhr früh steht der von UPS mit meinem Packerl vor der Tür ![]() Lüfter: kenne ich leider nicht Noch ein schönes Jahr 2002 mfg Andreas
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() rams - empfehlenswert sind markenrams
sprich kingmax, infenion, samsung ect. mit cl2 der lüfter ist ein mittler hubschrauber, einer der lautesten die es überhaupt gibt....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() fürn gameboy? ![]() aber dein daddy wird doch so eine karte haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ja... mein gameboy wird jedes monat aufgerüstet.... der is scho uuuur cool
![]() ![]() na.. spaß.. ich möcht mir das soyo k7v dragon plus! kaufen mit athlon xp 1600+... deswegen auch ddr-ram (logisch oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() aso... wusste ich nicht... dachte das ist auch so ein händler
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nicht vergessen ist schon oberhalb gestanden und ect. schrieb ich auch sonst wird die liste von markenanbietern ziemlich lang.
|
![]() |
![]() |
![]() |