![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
![]() Ich wünsche alllen erstmal ein schönes neues Jahr!!! Seit gestern gehöre ich zu den stolzen Besitzern der Dreamfleet 737 und des Final Updates für den FS2002. Das mich die 6 Stunden Download mit meinem 56k Modem den letzten Nerv im alten Jahr gekostet haben, brauche ich nicht weiter zu erwähnen! ![]() Ok, nun zu meinem Problem. Eigentlich nur Kleinigkeiten: Im FS 2002 Flugzeug- Auswahlmenü wurden der 737 die Triebwerke gestohlen!! Die Ummantelung ist zwar noch zu sehen aber das Innere fehlt!! Zweitens, im Flugsimulator selbst kann ich in der Aussenansicht den Umkehrschub nicht erkennen, soll heissen er ist nicht animiert!! Kleinigkeiten, wie gesagt, aber vielleicht habe ich doch das Update falsch installiert??? Dann noch was, gibt es irgendwo deutsche Übersetzungen der Dreamfleet Handbücher??? Vielen Dank schon mal!!!! P.S.: Die "Putzfrauen" des Forums mögen mir verzeihen, wenn diese Fragen schon mal gestellt wurden, aber ich habe wirklich lange in der Suche Funktion nachgeschaut, entweder ich bekam hunderte falsche Threads angeboten oder keinen richtigen....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hallo,
deine angesprochenen Probleme des Umkehrschubs und der Triebwerke sind normal und auch in der pdf-Datei des Updates erwähnt. Warum hast Du dir die DF nicht im Laden ersteigert? Da hättest Du eine deutsche Übersetzung des Handbuches mit dabei gehabt. (außer Operations -und FMC Manual). Grüße und gesundes neues Jahr Robert
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi,
ebenfalls happy new year !!!!! Das ist bei mir auch so. Die Triebwerke sind leer und den Gegenschub krieg ich auch nicht zu sehen. Das liegt glaub ich einfach daran, daß die DF737 eigentlich ein FS2000 Flieger ist. Darfste Dich nicht dran stören. Hast alles richtig gemacht. Ein Manuel in deutsch gibt es nicht. Herbert Frehner hat sich mal die Mühe gemacht, das FMC und das Starten der Triebwerke auf deutsch zu erklären. Weiß nicht mehr so ganz genau, wo ich das mal gesaugt habe. Kannst es per email von mir haben. Happy landings Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Robert,
haste das Manuel als PDF-Datei oder als richtiges Buch dazu bekommen? Denn an einer PDF-Datei wäre ich natürlich sehr interessiert. Hab auch nur die Download-Version. Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!!
![]() Danke schon mal für die Hilfe!! Die zwei Kleinigkeiten kann ich also mit gutem Gewissen übersehen... ![]() Ich wusste gar nicht, dass eine deutsche Übersetzung in der CD-ROM Version der Dreamfleet vorhanden ist ![]() Und da die Dreamfleet vor Weihnachten überall ausverkauft war und man natürlich zu ungeduldig ist auf die CD Version zu warten.... naja lassen wir das... Danke an Till, ich werde dir gleich ne mail schicken!!!!! ![]() happy landings Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
das deutsche Manual von Herbert Frehner gibt's auf meiner Homepage in der Rubrik Manuals als PDF-Datei zum Downloaden. Eine gute Erklärung zur Bedienung des FMC findet ihr in den letzten 2 Ausgaben der FXP (die ihr sicherlich habt ![]() Viel Spaß mit der DF737 wünscht
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Hi Till!
Die Übersetzung habe ich leider nur als Buch, betrifft aber nur den Quick-Start Teil, das FMC- Und Operation Manual ist bei der CD-Version auch eine englische pdf-Datei. Grüße Robert
![]() |