![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr alle Zusammen,
ob ich nun hier richtig gepostet habe, weiß ich auch nicht, möchte auch und Euren Familien auf diesem Weg EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2002 WÜNSCHEN . Bleibt vor allem alle Gesund ich denke das ist mit das wichtigste. Ich finde, daß das bezüglich unseres Hobby´s, eines der besten Foren ist. Auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht immer so aktiv sein kann im Moment, wird einem hier immer gut geholfen. So das mußte ich mal los werden. Bis dahin
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Markus,
stimme voll mit Dir überein. Auch ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und habe schon viel pofitiert. Natürlich wünsche auch ich allen Simmern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und kann als "alter Knacker" nur bestätigen, daß Gesundheit das allerwichtigste im Leben ist. Daher wünsche ich allen im neuen Jahr diesselbe. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dem schließe ich mich an, in beiden Punkten.
Erst einmal wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und schreibt weiterhin fleißig. Dann muss ich auch sagen, dass dieses Forum echt genial ist. Wenn man ein Problem hat, kann man eigentlich sicher sein, hier eine Antwort zu bekommen. Auch zum Austauschen von Meinungen u.ä. dienst es gut. Bis zum nächsten Jahr, Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() wünsche auch allen gesundheit, kann nämlich auch mit 17 schon bestätigen, dass es das wichtigste ist (scheissknieknorpel!!!)
ach ja, wegen dem forum: is ja super und alle nett, aber ich mag diese sammelordner nich soo doll, besser wenn jeder seinem posting die richtigen titel gibt und dann hat man auch im forum eine gute übersicht (z.b. "DF737-Anflugprobleme" oder "DF737-Gear geht nicht"...) aber bitte keine grundsatzdisskusion!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Dem kann ich mich ebenfalls nur anfügen,guten Rutsch und bleibt alle gesund.
Eine Idee hätte ich noch,für 2002 an Guido und die FXP.Das würde alles die Krone aufsetzen und zwar ein Chat wo man direkt Kontakt hätte zu anderen um Fragen zu beantworten usw. Das wäre echt toll,oder was meint Ihr? tschau und feiert schön,bis dann Roland! |
![]() |
![]() |
![]() |