![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo kann mir jemand ein paar Infos zur Klassifierung von Computern geben!
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi,
würdest du bitte deine frage genauer formulieren. zumindestens ich kann mir nicht vorstellen was ich dir auf diese antworten soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, danke Lord Frederik für deine schnelle Antwort.
Habe etwas über Klassifizierung von Computern gelesen! zB.: Mainframes Midrange PC geht in diese Richtung. Mit Klassifizierung ist eine Einteilung gemeint (wie oben genannt), brauche detailierte Infos für Schule! Mit freundlichen Grüßen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Naja, klassifizierung nach Architektur: RISC, CISC, MISC
Flynn Klassifizierung: SISD, SIMD, MISD, MIMD Mehr Infos im Google Google oder ich schick dir ein Skriprum über Prozessor und Systemarchitektur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://technologie.uni-duisburg.de/w...k/lanmanwa.htm
über lans http://www.eduvinet.de/schwinn/html/dav2.html allgemein benötigt zum lesen acrobat reader !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |