![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() ![]() Hallo Fans, habe mir die Agramont Tex files 1;2;und3 vom Dez down-geloadet ( tolles Wort). Und habe propleme beim installieren. Kann mir jemand genau beschreiben wo die hinkommen und wie ? Alles natürlich im FS2002. Danke Gruß von birdy45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Hallo birdy...
ich habe es wie folgt gemacht: -Texture der Zip 1 und 2 in den Main Tex. Folder des FS2002 -Scenery des Zip 3 in den ADDON Scenery Folder des FS2002 -Scenery des Zip 4 ebenso -Texture des Zip 4 in den ADDON Texture Folder des FS2002 -Scenery.cfg des Zip3 in den Scenery.cfg des FS kopieren -das alles steht aber auch in den entsprechenden Readme.txt eines jeden Zip Folders beschrieben Du brauchst aber auch die Nova und Novagold Texturen, die Du ebenfalls in den Main Tex. Folder kopierst.(www.fsnova.com)Auch werden die VOD 27 und 30 Texturen wohl gebraucht.(flightsim.com oder so...) Danach funktionierte es bei mir, vielleicht hat es Dir ja geholfen. Ich hoffe aber, alles richtig rübergebracht zu haben. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
![]() ![]() Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Werde es erneut versuchen, sobald ich wider ein bisschen Zeit habe. Ich habe festgestellt, das ich nur Zip 1-3 habe. Den anderen werde ich mir noch besorgen. Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |