![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hallo!
Nachdem ich nun auch FS 2002 Nutzer/Flieger bin kann ich alle verstehen die meinen das der 2002 ein Schritt nach vorn ist. Soweit komme ich auch auf Anhieb damit klar eine Frage hätte ich dennoch. Im FS2000 konnte man in der Außenansicht am Flughafen dem Flieger in die Triebwerke schauen so dicht konnte man heranzoomen. Irgendwie ist mir das in FS2002 noch nicht gelungen. Ich komme nicht näher als ca 20 m heran. Das ist natürlich schade will man doch die Details der Flieger sehen. Leider ist ja das gedruckte Handbuch dem Sparwillen zum Opfer gefallen. Das Online Handbuch ist kein Vergleich dazu. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Dankeschön JH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin JH,
liegt Dein Problem vielleicht daran, dass der Abstand zum Flugzeug in der Aussenansicht zu groß ist??? Der Flusi kann ja mit Sicherheit nicht unendlich zoomen, irgendwann ist Schluss. Und wenn Du dann mehrere 1000 meter oder fuß oder was-weiß-ich vom Flugzeug wegstehst, kann er da natürlich nicht mehr ranzoomen. geh mal in's Sicht-Menü und veränder mal ggf. den Abstand. Kannst ja auch mal versuchen, ihn minimal zu machen, Abstand auf 10 stellen oder so ähnlich. Gruß Hauke
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Bei mir geht das. Ich kann in den Sichtoptionen auf 10 m gehen und sehe dann sogar die Innenausstattung meiner DF-737. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo,
danke für die Antworten. ![]() Im 2000er konnte ich aber nur mit dem Cooli vom Sidewinder Zoomen und drehen bis in die Kabine. Das geht scheinbar nicht mehr. Schade eigentlich wollte ich doch mal in die geöffnete Tür schauen. Grüsse und Danke JH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also, zoomen tu ich mit dem Coolie nicht, aber schwenken geht bei mir ohne Probleme. Musst mal in die Tastenbelegung gucken, ob es so eingestellt ist. Ist zwar Standart, aber MS is ja immer für Überraschungen gut.
Gruß Hauke
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Schwenken geht auch bei mir super. Zoomen ging nur am Boden im 2000er. Ich habe den Cooli nach unten gedrückt bis auf den Boden danach zoomte er den Flieger ran. Das geht nun nicht mehr. Wäre vielleicht was für den Tread Wusstet Ihr...
Ansonsten ist der 2002 genial. Ich fliege schon den ganzen Tag ![]() Grüsse JH |
![]() |
![]() |
![]() |