![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
wie kann man von der tu wien diese server-cd-iso-file saugen (649Mb)?
bei mir wurde der ftp-zugang wieder zurückgesetzt, nach einer stunde download. hilfe! fluff ![]() hier nochmal der link zur file: tu wien hier zum thread: mandrake pro suite |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
welchen ftp client benutzt du denn?
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
ich depp ...
verlass mich auf den m$ explorer,
@alle gibts irgendein ftp prog das besonders für längere downloads zu empfehlen ist? fluf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
download manager der bei opera dabei ist, getright,...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
www.smartftp.com
oda flashfxp beides supa proggies
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
jeder ftp client, download manager, ausser der ftp client der bei windows dabei is
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
habs mit opera probiert, wollte den browser eh mal testen und siehe da, ohne problem in kürzester zeit hat mir die software die .iso-file von der tu gesaugt. klasse!
jetzt muss ich bloß noch schauen wie ich die file auf eine cd kriege flu |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
hello
ich hab da ne frage die vielleicht grad hier reinpasst. ich hab mir auch die mandrake iso´s gesaugt und auf cd gebrannt. wenn ich´s installieren will, und mit diskette boote, sagt die installation immer dass sie keine files zur installation findet. egal ob ich jetzt von cd installieren will oder die files von der platte direkt verwenden will. kann mir jemand sagen warum? achja, eine ältere version updaten funktioniert genauso wenig. mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hast du das Iso umgewandelt oder einfach gebrannt?
Du mußt es umwandeln und danach brennen. Sloter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
iso file brennen war mein suchbegriff im google.
brennen hat geklappt und die cd ist auch autogestartet als ich sie testen wollte, hoffe das passt so. fluff ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|