![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich finde den FS2002 wirklich genial, jedoch stört mich da eine Kleinigkeit. Ich habe die Ga 737-400 im FS2002. Die finde ich wesentlich besser als die FS Standardflieger. Jetzt will ich gerne die Standartflieger als AI-Flieger beibehalten, sie sollen in der Auswahl-List jedoch NICHT mehr erscheinen. Wie kann ich das machen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst z.B. den Panel-Ordner einfach rausschmeissen (Besser natürlich irgendwo zwischenlagern, man weiß ja nie ob man das vielleicht doch noch braucht).
Dann fehlt dem FS da was und die Flugzeuge werden nicht mehr angezeigt.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also bei mir hat das entfenen des Panel-Ordners keine Veränderung im Auswahlmenü zur Folge!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
So ist das aber eigentlich richtig. Die Flugzeuge werden nur im Auswahlmenü angezeigt, wenn ein Panel vorhanden ist. Rufe doch mal ein Flugzeug bei Dir auf, von dem Du den Panel-Ordner entfernt hast. Wenn Du dann doch ein Panel bekommst, hast Du was falsches entfernt ![]() Gruß Thomas P.S.: Was stört Dich denn so daran, wenn Du sie auswählen kannst? Und bedenke, dass Du keine Adventures etc. mehr damit fliegen kannst, wenn Du sie für das Selbstfliegen deaktivierst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also, ich habs nochmal probiert und es bringt immer noch nichts.
Was stört mich daran? Ich habe auch welche von GA die den gleichen Namen haben, da ich Replacements habe. Und Adventures kann umändern! Troztdem Danke.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() änder doch einfach in der aircraft.cfg
ui_manufacturer zu "Default Boeing" oder so |
![]() |
![]() |
![]() |