![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo
nach erfolgtem Update der GAP 2für den FS 2k2 fehlt mir in Dortmund-Wickede das neue Terminal - die Gangway und ParkingPositions sind da. Auch die ATR´s stehen vor dem nicht sichtabaren Terminal. Ich habe die GAP 2 davor sauber deinstalliert und nachdem der Terminal nicht da war auch nach deinstallation nachmals sauber das Update installiert. Wer kann mir weiterhelfen - kann ich etwas von Hand erledigen - oder ist etwas fehlerhaft. Aud den Bildern der Entwickler ist das Terminal auf jeden Fall da. Vielen Dank Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo zusammen - nachdem mier hier keiner helfen konnte hab ich den Autoren von GA2 angeschrieben - hier die Antwort die mir weitergeholfen hat:
Hallo , bitte stellen Sie unter Optionen die Szeneriekomplexität auf "dense" oder höher ( bei Ihnen ist die Einstellung wahrscheinlich "normal" oder niedriger ). Alle programmierten Objekte sehen Sie nur, wenn Sie den Regler auf "very dense" stellen. Steht übrigens ausdrücklich auch im Handbuch.... herzl. Gruß und schöne Feiertage ( in EDLW ) Peter Hiermeier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich hätte gerne geholfen, nur ist es bei mir so selbstverständlich, dass dieser Regler auf "very dense" steht (wird nach der Installation so eingestellt und nie wieder geändert), dass ich gar nicht darauf gekommen bin. Ging bestimmt einigen hier so. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |