![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hi,
gerade habe ich einen Anflug auf Rwy 4 in KMSP gemacht. Kurz vor der Rwy sind mir rechts einige große Gebäude aufgefallen. Muß ja wirklich was wichtiges sein wenn MS die programmiert. Weiß jemand was das ist. Danke MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() nen bild wäre nicht schlecht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Ein Bild - bitteschön...
aber die Frage war einfach. ![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also ich kenn die Mall zwar nur vom obigen Screenshot, aber soo groß sieht die garnicht aus....
Wenn ich da nur an die SCS im Süden von Wien denke... Diese ist zwar nicht so ein geschlossenes Bauwerk, sondern mehr länglich, und an den Beiden Enden auch mal kurz unterbrochen, aber dennoch scheint sie mir weitaus größer... Kann mich natürlich auch täuschen, außerdem stellt sich immer die frage wobei etwas das größte ist: Fläche, Kunden, Geschäfte, Umsatz.... Vielleicht ist diese Mall ja auch 4 Stöckig, und daher dann natürlich auch entsprechend "größer", aber dennoch wirkts recht klein... Aber was solls, ich hatte halt mal gehört das Größte Shopping Center steht bei Tokio, für Europa seit etwa 5 Jahren bei Paris, davor wars angeblich die SCS.... Aber irgendwie spielts keine rolle ![]() Sorry für dieses überflüssige Post, mir war fad... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |