![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
hi leute,
hat sich schon jemand die neue kde-beta heruntergeladen? wie schaut sie aus? wann soll ungefähr die fertige version erscheinen? ... ansonsten noch einen guten rutsch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
nöh, noch nicht angeschaut! du kannst sie aber problemlos parallel zu deiner kde2 version installieren, wenn es dich interessiert...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
interessieren schon, allerdings muss ich warten bis ich wieder schule habe (mit der normalen telefonverbindung von zuhause könnte das etwas langwierig sein)
wenn wir erade dabei sind: wie kann ich beim grafischen login-bildschirm (zb von redhat) einen zusätzlichen windowmanager (wie eben kde 3) zur auswahl bereitstellen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
???
keine ahnung, hab nur standardeinstellungen verwendet und kde als default gesetzt (falls das irgendwas zu sagen hat) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Dann ist vermutlich KDM (K Desktop Manager) installiert. Analog wäre der GDM der GNOME Desktop Manager und XDM der X Desktop Manager. Just FYI.
Ich nehme mal an daß du im KDE-Kontrollzentrum irgendwo einen Punkt wie "Loginmager" hast und dort eine Option um Sessions hinzuzufügen. Da ich aber mit KDE und darum auch KDM nix bis wenig am Hut habe, ist das nur geraten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|