![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo,
erstmal nochmal frohes fest. Ich nehme den Niederschag im "Erweitertes-Wetter-Menu" zurück und setze die Sichtweite auf 16km bis FL100, klicke auf Ok. Dann gehe ich wieder ins Wettermenu und alles ist wieder wie zuvor... Mach' ich was falsch? Einen schönen Abend und danke bereits jetzt, godaften og farvel Cimber
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Das ist bei mir auch so. Wenn ich reales Wetter geladen habe und komme in eine Gegend, für die es kein Wetter gibt, hat man freie unbegrenzte Sicht, warme Temperaturen und keinen Niederschlag. Wenn ich das nun per Hand anpassen will, läßt FS2002 einen zwar alle Eingaben machen, übernimmt das aber nicht immer. Gelegentlich hat es aber auch schon funktioniert. Ich habe es schon bei lokalen und globalen Einstellungen versucht - ohne Erfolg. Keine Ahnung, wieso das so ist. Und in Europa gibt es sehr viele "Wetterlöcher". ![]() Gruß Thomas P.S.: Kommer du fra Danmark? Hvorfor bor du i Berlin nu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() God aften og mange tak for de svar!
Ich versuche mich etwas am Dänischen, da ich großer Dänemark-Fan bin (siehe "Cimber" - Cimber Air - Sonderborg) und auch mal später noch einiges in dieser Richtung vorhabe. Außerdem ist diese Sprache schlichtweg genial. God nat, farvel! CIMBER
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hej,
bin schon mit Cimber Air von Berlin nach Kiel geflogen. Ist ja eine LH-Partnergesellschaft. Die nette dänische Stewardess hatte auch den typischen niedlichen Akzent. Ich wohne hier ziemlich direkt an der dänischen Grenze und kann schon so einigermaßen dänisch. Na, ich wünsche ich Dir jedenfalls noch viel Erfolg beim Dänischlernen. Nu skal jeg sove. God nat! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ...die Dänen haben allgemein einen unheimlich netten Akzent, ich bin mit einem Cimber-Kapitän befreundet.
Cimber Air Pilot in Bremen beim start-up: Danke chön, bitte lösen sie die Bremsklötche... Ja, in Dts. fliegt QI für die Hansa und hat in Kiel ihre "deutsche Homebase". Tak!, farvel Cimber
![]() |