![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Nachdem ich nun gemerkt habe dass es nicht ohne weiters funktioniert Win98 neu aufzusetzten wenn ´der Bootmanager von Win2k aktiv ist möchte ich mich nach einer besseren Lösung aumschauen
![]() Ich will: Win2k fix zum arbeiten, und ganz unabhängig Win98se zum spielen ( ) und dass alles auf einer Platte. Also wenn ich Win98 neu aufsetze soll es Win2k egal sein.Funktioniert dass mit einem anderen Bootmanager bzw. Partitionierprog. wie z.B. Partitionmagic?? Was könnt ihr mir raten. Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
ist halt die frage, wie oft du W98 neu aufsetzt und ob es sich auszahlt da einen externen bootmanager einzusetzen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
Hallo
Mit PartitionMagic funktioniert es. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Und wie??
Ich will dann gleich alles von anfang an damit michen Achja, ich hab grad gesucht und auch Ghost gefunden, da ist Gdisk dabei ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
leider überschreibt Win98 dem MBR, somit wird das von dir Gewünschte sich so nicht verwirklichen lassen
zur Installation von versch. Windowsen siehe http://www.winfaq.de/faq_html/tip0432.htm , bzw. allgemeine Infos dazu http://www.winfaq.de/faq_html/inhalt01.htm An deiner Stelle würde ich Win98, dann Win2k auf einer anderen Platte installieren, ein Image von beiden Platten ziehen und im Bedarfsfall dieses neu aufspielen. einfache und saubere Lösung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Kann ich ein Image von 2 Platten machen??
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|