![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Also Leute reicht es nicht bald mal mit dem gemecker über die DF737
denn dafür das es Leute gibt wie die jungs von Dreamfleet sollten wir eher Dankbar sein, Sie machen es schließlich in ihrer Freizeit!!! und wenn ihr so weiter meckert wird es bald keine Leute mehr geben die Lust haben noch irgendwelche Flieger zu entwickeln!!!! ![]() Dann können wir bald wirklich nur wieder auf Software von sachen wie Phonix usw zurückgreifen und die machen sich da wirklich nicht mehr denn Kopf wie was am besten ausieht und funktioniert denn geht es nur um die Kohle !!!!! Ach ja noch was denkt dran die perfekte software ohne bugs wird es nie geben aber ohne die gäbe es auch keine verbesserungen ![]() Also Leute lobt die Leute mal Lieber wieder ein wenig den eins ist wohl klar die 737 ist einer der besten Simulationen die es bisher gegeben hat und der Support ist auch erstklassig ![]() Daher mal ein dickes Lob an die Jungs von Dreamfleet und lasst euch von dem gemecker nicht unterbekommem ihr seid echt spitze !!!!! Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Genauso ist es
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Timo,
schlaue Sprüche klopfen ist sicher sehr leicht. Davon gibt es viele. Ich habe die anderen Threads auch gelesen und ich kann sagen, es geht hier nicht nur um "Gemecker". Manches ist berechtigt und manches auch vielleicht nicht. In meinem Beitrag beispielsweise habe ich konkrete Probleme angesprochen, die ich persönlich habe. Gleichzeig habe ich gefragt, ob diese auch bei anderen Anwendern vorkommen und ob jemand ein "Workaround" kennt. Was hat das mit Gemecker zu tun? Weißt Du eine Lösung für meine Probleme oder kannst Du sie sogar bestätigen? Trage doch einmal etwas zur Lösung meiner und anderer Probleme bei, vielleicht hört dann das "Gemecker" auf?? Zum Schluß möchte ich auch noch einmal in Erinnerung rufen, daß es sich bei der DF737 nicht um Freeware sondern um ein komerzielles Produkt handelt, für das jeder Anwender bezahlt hat. Wenn dann etwas nicht richtig funktioniert haben ich und andere doch wohl ein Recht darauf dieses Anzusprechen und herauszufinden, ob es ein Fehler der Software oder ein Bedienungsfehler ist. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() ...da bin ich ganz bei Bodo. Wir haben da eine Menge Geld bezahlt, dafür wird man wohl noch Ansprüche stellen dürfen. Andere machen es ähnlich gut, bzw. besser. Tip: F50 - Panel von Espen.
Also, schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
@Bodo: Ich gebe Dir hundertprozentig recht. Allerdings gibt es einen Punkt auf den ich bestehe: Das Fragen und Probleme in einem höflichen Ton formuliert werden und dass sich derjenige, der eine Frage oder ein Problem hat, vorher das Handbuch liest und zumindest versucht, selbst eine Lösung zu finden. Ich kann auch nicht auf alles eine Antwort geben. Speziell mit den Problembereichen FMC und MCP habe ich nichts zu tun gehabt und Fragen/Probleme in meinen Bereichen (Falls es jemanden interessiert: Overhead, GPWS, AFAS, Engine-Instrumente und dieses Nose Wheel Steering-Teil sind von mir) waren bis jetzt eher sehr dünn gesäht (ohne mir deswegen jetzt selbst auf die Schulter zu klopfen). Und die Zeit, mich mit diesen Systemen richtig auseinanderzusetzen habe ich auch nicht unbedingt. Von daher kann ich nicht zu jeder Frage eine Antwort kennen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Timo mit "Gemecker" Deinen Beitrag gemeint hat. Da gab's andere Kandidaten. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Servus
@HansHartmann: Ich möchte dir nun meine Meinung über die Dreamfleet kund tun.Für mich ist es mit der Pss744 das beste Produkt und damit ist die Dreamfleet ein absolutes Lieblingsflugzeug von mir.Ich habe mir die 737 gekauft und ich habe keinen Pfennig davon bereut.Die Komplexität ist absolute Spitze und wenn ich den Scheibenwischer bei Schnee oder Regen anwerfen darf,dann blüht mein Herz auf.Ganz grosses Lob für dieses tolle Produkt und ich bin schon auf den A340 gespannt!Auch im FS2k2 ist eure Maschiene absolute Referenz,denn mich interresiert das Cockpit und nicht ob ein Rad sich dreht,sicher sind diese Details schön,aber nicht notwendig,denn alle sprechen von Performanceproblemen,dann kann man doch dort am ehesten sparen!ich habe keine Performanceprobleme und hoffe sie auch bei dem A340 nicht zu haben. ![]() ![]() Auf das TCAS hatte ich schon lange gewartet,klasse und das ins update einzubinden war wirklich nett.Schade fand ich allerdings,dass wir relativ lange auf das Update warten mussten,denn konntet ihr eure Arbeit nicht schon mit der Beta beginnen? Wieso regt ihr euch denn über das Produkt auf,denn ihr hattst doch keinen Kaufzwang oder,seid ihr nicht froh diese Maschiene endlich im Flusi fliegen zu dürfen.Und ich denke,jeder der ein bisschen Ahnung vom PC hat weiss,dass solche klasse produkte Performance benötigen,dann kann ich mir das Produkt halt nur kaufen,wenn ich das entsprechende material unter der Haube habe oder?Dies gilt nicht nur für diesen Thread! PS: Sag mal Hans kannst du das Release oder die ersten Screenshots zum A340 schon zeitlich ein bisschen eingrenzen? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin Carsten,
nein, bei der A340 und der B727 kann ich im Moment noch garnichts sagen. Ich möchte nicht wieder geschlachtet werden, weil ich ein Releasedate geschätzt habe und wir das anschließend nicht einhalten konnten.... Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich finde die DF737 übrigens auch klasse und meine, dass sie das Geld wert ist. @Carsten: Kaufzwang herrscht zwar nicht, aber vorher ausprobieren darf man ja meistens auch nicht. Wenn man dann die Verpackung aufgerissen und das Teil installiert hat - was macht man dann, wenn man unzufrieden ist? Rücknahmezwang herrscht nämlich auch nicht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Ja Servus an alle.
@HansHartmann : Schade,dass du nix sagen kannst oder darfst,aber ich meinte damit,dass du vielleicht sagen kannst im Frühjahr oder im Sommer,so in die Richtung! @thb : Ja die Dreamfleet konnte man nicht testen,dass ist richtig,aber welches Produkt kann man schon vorher testen.Vorher kamen die Cessnas kostenlos heraus,und da sah man doch die Qualität!Das solche klasse Panels Freeware sind würdigt keiner mehr!Bei GA kann man auch nicht testen und trotzdem weiss ich,dass ein gewisses Qualitätsminimum besteht. ![]() Meiner Meinung nach wird viel zu viel kritisiert,denn kaum jemand hat selbst mal ein Flieger gepaintet oder sogar selbst erstellt!Ich weiss,wie schwierig es ist Szenerien oder Flieger zu erstellen,denn ich mache dies auch als Hobby!Viele sollten sich vorher überlegen was sie schreiben. ![]() Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi insgesamt,
ich benutze die DF737 erst seit ein paar Tagen. Nämlich genau seit dem der Patch rausgekommen ist. Jetzt habe ich alle Freeware-Flieger deinstalliert. Denn die DF737 ist einfach "OberAffenGeil" --- für meine Anpsrüche. Endlich kann man neben allen anderen angenehmen Sachen saubere Approaches fliegen (als Hardcorer, wie ich mich bezeichnen darf, fliegt man diese natürlich manuel). Jetzt warte ich nur noch auf den Patch oder Neuauflage der PIC 767 (wegen der Notfallübungen) und dann bin ich rundherum zufrieden. Wenn dann noch mal ein kleiner Patch für die DF737 kommt........ ![]()
![]() |