![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
optical slave
![]() |
![]() Also: Neuer Rechner EPOX 8KHA+ AMD Athlon XP 1900+
256 DDR Infineon PC-2100 CL-2,Maxtor 60G Platte Ist WinXP Pro. CD bootfähig? Ich denke ja da die Kiste boot from CD sagt. Aber dann kommt nur die Meldung Setup is detecting your Hardware Configuration.... Das steht dann da und nix passiert mehr. Kann das sein, dass das so lange dauert oder hab ich ein Problem, denn der POST-Reporter am Board sagt FF was ja eigentlich auf einen schweren Fehler hinweist. Außerdem hab ich so einen Dauerpiepton. Was hab ich da für Möglichkeiten?? PRRonto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also die cd ist definitiv bootfähig.
deutet auf einen hardware-fehler hin ... vielleicht der ram (xp reagiert empfindlich auf defekten ram) ...
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() FF deutet auf keinen schweren Fehler hin , sondern zeigt den Normalbetrieb an...
Zumindest wird bei meinem Board im Normalfall FF angezeigt... Auf jeden Fall ist der Dauerpiepton komisch... Bist Du den Rechner schonmal mit der Minimalkonfig hochgefahren? Nur Grafikkarte + Festplatte + 1 RAM?
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Hab nun das Keyboard abgesteckt und jetzt läuft das Setup.
Ich hab das Keyboard erst beim ersten Mal als ich nach einer Eingabe gefragt wurde wieder angesteckt und jetzt haut das auch hin. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() usb-keyboard oder ps2?
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() ps2
irgendsoein uraltes Compaq Ding. Wenn ich aber wieder neu hochfahre hab ich das gleiche Problem wie vorhin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Unbedingt den Onboardsound deaktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |