![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() den:
http://www.canon.de/pro/dru/bub/s500/td/s500 oder den: http://www.hp-expo.com/at/ger/produc...c.html?id=5628 ??? Hat ihn schon wer von euch? Zu was würdet ihr raten? Bei Canon finde ich separate Inks und niedrige Druckkosten sowie optionale NW-Karte gut. Viele sagen jedoch ich soll HP kaufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ich würd den HP nehmen.. wir hatten mal einen Bubblejet, der mich ned wirklich überzeugen konnte..
mit unserem HP 930C bin ich übrigens sehr zufrieden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde Dir auch den HP empfehlen.
Die HP 9XX Serie ist sparsam im Verbrauch, sehr leise, Treiber problemlos und bieten einen qualitativ hochwertigen Ausdruck auch auf Normalpapier. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() achtung , der 920 und 940 haben kleinere patronen
insofern kommen nur der 930er 960 aufwärts in frage die "45" patrone (schwarz) 42 ml läßt sich auch problemlos wiederbefüllen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() also wenn, dann würde ich eh den 960c nehmen.
Der Canon ist noch weitaus günstiger im Verbrauch - da alle Farben einzeln gewechselt werden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Link
hier wird eigentlich alles beantwortet kurzum: beim hp ist in den patronen der druckkopf inkludiert, deshalb sind sie teuer wenn du aber nachfüllen willst , ist er ideal, da der drucker nicht beschädigt werden kann kaufst du dann nach dem 3. mal nachfüllen eine neue patrone hast du praktisch einen neuen drucker wenn du generell das nachfüllen ablehnst ist canon sicher preiswerter, allerdings musst du hier die abnutzung des druckkopfes, der nicht in der patrone inkludiert ist gegenrechnen (nachfüllpaks für den hp gibs ua. bei www.enderlin.com) hier nur ein auszug des artikels zur kostenfrage: The cost at 3000 pages is of the order indicated in the tables above: $796 (Anm.: beim hp 960 C). Now supposing we put it like this - for the same price, would you prefer one HP 960c and 3000 printed pages, or two S630s and 6000 pages? -> ohne nachfüllen hat der hp keine chance |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Zusammenfassung:
Canon S500. This is certainly the best quality / price / speed ratio in the market. Especially notable are its text print quality, nearly as good as laser, moderate cartridge price, cost per page up to 4 times less than its rivals and its improved ink quality with better pigments than the 2000 versions. There is a distinct improvement in its photo quality in relation to the BJC 6300 and co. Results are much brighter and more detailed. --> Canon |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hp9xx eigentlich, aber die farbpatronen kosten schon ein vermögen (700ats..), aber ich würd schaun wie das papier eingezogen wird beim jeweiligen modell, bei meinem 970cxi muss man alles unter dina4 irre umständlich ganz hineinschieben (mit der flachen hand bis ganz in den schlund) und schaun,dass es gut anliegt, sonst frisst ers schief ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @mr.red
hab auch einen 970cxi, aber vom umständlichen Papiereinlegen merke ich nichts, geht ganz problemlos und schief wurde das Papier auch noch nicht eingezogen. Außerdem die Druckqualität ist wirklich sehr gut. Vom Negativ eingescannte und auf Photopapier ausgedruckte Bilder sehen besser aus als die ausgearbeiteten Bilder von diversen Drogeriemärkten. Aber auch das Textbild ist sehr sauber (fast schon Laserqualität). Von Canon kenne ich nur die älteren bubblejet-modelle, Druckqualität naja mehr bubble als jet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() sonst stimmts, aber wie machst du das mit 9*13 cm papier? ich muss es ganz nach hinten schieben und da isses sehr eng....
|
![]() |
![]() |
![]() |