![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Habe seit längerem das Problem, wenn ich im Internet surfe das alle ca 2-3 Minuten die Verbindung stehen bleibt. Also für ca.1 minute geht gar nichts mehr.
Ich habe bei der Jet2Web Hotline angerufen aber wie üblich hatten die mal wieder keine Ahnung. Kann mir bitte jemand helfen? Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() @Jussel
Friert Dir das komplette System ein, so daß ein Reset notwendig ist, oder kannst Du nach einer Minute weitermachen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Also nur im Explorer gehts nicht mehr weiter.
Kein Absturz. jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann gut möglich sein daß es an der Netzwerkkarte liegt.
Probier mal eine andere einzubauen. Verwendest Du M$ IE? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Benutze IE 5.5. Habe eine andere Netzwerkkarte schon probiert.
Hat sich nichts geändert. Das Problem besteht erst seit ich Win98 aufm Comp hab. Mit Win 95 funzte alles normal. Ich kenn einige die ADSL haben und die haben das gleiche Problem. Mein Onkel in Deutschland hatte das Problem mit T-DSL. Er ruf bei der T-Online Hotline an, die sagten im eine andere IP-Adresse für seine Netzwerkkarte. Er änderte das und alles funzt normal jetzt. Jussel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich glaub da muß mal ein Techniker der TA kommen und sich das anschauen.
Was sagen den die Kasperln von der Hotline? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() uups...doppelposting
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Ich bin aber nicht eurer Meinung das die Telekom daran schuld ist.Ich habe selbst Aon-Speed SI und überhaupt keine Zores damit,ausser dem Transvervolumen das mir im Magen liegt .Ich würde den Fehler eher beim PC suchen als zu warten das Andere meine Probleme gratis lösen.
![]() Ich weiss das hilft dir nicht weiter aber vielleicht suchst du auch in eine andere Richtung nach dem Fehler.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() oft hilft es schon, wenn man alles was zu adsl gehört löscht und neu macht.
also unter win98: das gesamte netzwerk ausleeren, dfü-verbindung löschen - neu starten und alles wieder neu einrichten win2000: dfü-verbindung löschen, lan-verbindung löschen, reboot und alles wieder neu einrichten |
![]() |
![]() |
![]() |