![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Da ich gerne realistisch fliege, zumindest was die Planung eines Fluges angeht, nutze ich die Vorgaben aus den Jeppesen Standart Routes Germany für meine Flüge. Für die Planung eines Fluges mit der DF 737 von EDDT nach EDNY und zurück von EDNY nach EDDC bin ich auf folgende Unklarheit gestoßen. Der Jeppesen Eintrag für die Strecke EDNY to EDDC lautet für die FL 246 - 999 wie folgt: KPT6B KPT L607 ALGOI UN871 LALIN UL604 RUDNO UZ32 KILNU Q240 DRN Es ist somit kein STAR ausgewiesen, anders als beim Flug EDDT to EDNY , wo es für die FL 246 - 999 heißt: MAG4L MAG UB20 BIRKA T726 TGO T724 EMKIL T732 NEGRA1P Auch für einen Flug nach EDDE endet die Vorgabe ohne STAR bei ERF !? Gibt es demnach Flüge, ohne STAR ? Es ist in EDDC kein Problem gewesen, die Anflugrichtung auf DRN ist 042° und der anschließende Landeanflug zur Rwy 22 setzt sich mit 050° für CAT C fort. Vielleicht kann mich einer meiner Frage betreffend aufklären ! MfG Frank ![]()
![]() |