![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Kann man dieses in die Standart Skyhawk des FS2K2 bekommen?
Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Simeon
Ja geht, nur die Sicht nach links und rechts aus dem Cockpit ist nicht komplet da endet die Strebe von der Tragfläche unten im nichts. Ich mache mal ein paar Sreenshots und poste sie nachher. Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hier die versprochenen Screenshots, mit dem Blick nach links und rechts habe ich geirrt und mit dem DF 172 Modell verwechselt.
FS 2002 GA2 EDDF Achim ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke Achim für die Tips und Bilder. Funktiniert ja wohl ganz gut. Nur mit dem virtuellen Panel scheints noch zu habern ... aber vielleicht finden wir noch eine Lösung.
Gruß Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Achim,
das Problem mit dem virtuellen Cockpit habe ich gelöst. Man muß nur die entsprechenden Daten in die Panel.cfg reinkopieren. Außerdem habe ich die ganzen Views mit den Bitmaps rausgelöscht, die sich mit virtuellen Flugzeug beim Blick nach rechts usw. überlagern. Nur ein Problem habe ich noch. Das Panel ist immer erst völlig zusammengestaucht und ich habe bisher keinen Parameter gefunden dies zu ändern. Ok, ich kanns mit SHIFT +1 in einem anderen Fenster aufrufen und vergrößern. Aber beim nächsten Start habe ich das gleich Dilemma wieder. Vielleicht gibt es da noch in einem anderen File Einstellungen. Weißt Du wie man das MDL File öffnen kann? Naja, soviel für den aktuellen Stand. Ich kann Dir auch mal meine modifizierte Panel.cfg schicken. Aber da muß man ja vorsichtig sein - sonst schreit direkt wieder einer nach dem nicht wirklich vorhandenen Copyright. Ist mir aber halbwegs egal - ich habe eh nur ein wenig angepaßt und "All the hornor and glory and praise belongs natürlich to Dreamfleet 2000" ![]() Tschüß Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |