![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() wenn ich mit dem neuen text-o-matic-tool zusätzliche liveries installieren will, bekomme ich folgende fehlermeldung:
![]() hat irgendjemand eine idee, woran das liegen kann ??? ansonsten ist die DF734 wie erwartet SUPER !!! grüße, gerson NACHTRAG an alle, denen es so ging wie mir: der error wird durch den schreibschutz der aircraft.cfg hervorgerufen. ist aber leicht zu fixen. geht zur aircraft.cfg der DF734, dort rechter mausklick und unter "eigenschaften"--->"dateiattribute" den haken bei "schreibgeschützt" wegnehmen und speichern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das Problem lässt sich wie folgt lösen:
Geh in den Hauptordner des Fs2002 (c:\fs2002\) jetzt sagst "alles markieren" dann sagst "Attribute Ändern" und jetzt schaltest für alle Dateien samt Unterordner den Schreibschutz aus. Und schwups geht das Textomatic einwandfrei. Diagnose: Scheinbar wird bei dem Upgrad irgendeine Datei oder ein Verzeichnis schreibgeschützt, worauf Textomatic aber einen Schreibzugriff braucht. Um eben nicht alle Verzeichnisse jetzt auszuprobieren, eben einfach alle Schreibschutze entfernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() versuch es doch mal mit diesem Pfad aus dem Dreamfleet-Forum
(wieso liest Du das nicht??) http://www.flightsimnetwork.com/cgi/...rum=DCForumID3 ***** "Text-o-Matic Error No Error here is Fix" Hi Guys, The installer read the aircraft.cfg file as being read only, thats the error. Here is what to do. 1. Go to your FS200X\Aircraft\Flight One 737-400 directory. 2. Right click the aircraft.cfg file 3. Change Properties to Archive 4. Click apply. We are attempting to solve in the installer now for future guys. Sorry about the problem Tom Main
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Aha, ja ok ich hab noch nicht nachgeschaut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Sorry flightsim-at, wollte nicht doppeln, das hat sich überschnitten (siehe Post-Zeit).
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ![]() na, jetzt müßte aber auch der letzte den error-work-around drauf haben ... grüße, gerson ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde es einfach klasse. Da hat man mal ein Problem, und gleich weiß jemand die Lösung. Diesmal brauchte ich gar nicht erst die Frage stellen.
![]() So, ich gehe jetzt Flugzeuge installieren... Gruß von
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Na super! Und ich dachte schon, ich müßte nur mit einer Livery fliegen (Schnüff!)
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
mittlerweile haben wir ein geändertes Patch-File hochgeladen, wo die aircraft.cfg nicht mehr schreibgeschützt ist (GA737-22.exe). Wer also keine Lust hat, sich das zu merken kann sich den Patch nochmal runterladen. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |