![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Ist dem MS-Team beim ersten Prüfungsflug des FS2002 wieder ein Bug passiert?
Das Ganze erinnert mich stark an den PP-Prüfungsflug von FS2000, wo man der Anweisung des Prüfers nicht folgen durfte und statt nach rechts, nach links kurven mußte. Folgendes passiert bei der PP-Prüfung im FS2002: Ich komme regelmäßig und ohne Fehler zu machen bis (fast) zum Ende der "360°-Linkskurve". Dort wirft mich die (im Gegensatz zu dem mich "anschnautzenden" Prüfer im FS2000) sehr angenehme Stimme der Prüferin freundlich aber bestimmt aus dem Rennen und empfiehlt mir noch einige Flugstunden. Wie gesagt: Bis dahin fehlerloser Flug, Einhaltung aller Toleranzen, genaueste Befolgung aller Anweisungen, einwandfreie Darstellung der Flugprofile im anschließenden Protokoll. Ist hier wieder ein Fehler im FS passiert, oder mache ich einen? Ist jemand schon weiter gekommen?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Genaueres kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen, aber ich empfehle mal die Suchfunktion des Forums. Da waren schon mehrere Einträge zum Thema samt Lösungen.
Was ich noch erinnere ist, dass die "Prüfungskomission" des FS2002 sehr sehrpingelig zu sein scheint. Aber guck lieber nochmal genau nach. MfG JPritzkat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Klick mal hier,da steht wie man fliegen muss, um zu bestehen.
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() hi, eisbreaker
vielen dank, werde deine vorschläge ausprobieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Du solltest genau 45° Bank haben dann klappt es auch , schaue noch einmal auf den Horizon ich schätze Du bist den ganzen Turn mit 60° geflogen, für 45° gibt es keinen Strich auf dem Horizon es ist genau zwischen dem 30°und 45° Balken oder auf der schwarzen Hälfte der untere Balken .
Gruß Ingo ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Danke Eisbreaker!!
Ist zwar schon einige Zeit her mit deinen Tipps, möchte mich aber trotzdem noch bedanken. PP-Prüfung zwischenzeitlich erfolgreich abgelegt. Günther ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke Ingo, genau das war`s!!
|
![]() |
![]() |
![]() |