![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ein vermögen nächstes jahr,weil man seine alte nummer(samt vorwahl) zu den anderen mitnehmen kann.
na da wirds einige umhauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() deswegen hat man one for all, da kostet ein gespräch mobiltelephon - mobiltelephon (egal welcher anbieter) ATS 1,- / minute
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Häää? Soll das heissen, ich bin bei one mit meiner 0664-blablabla-Nummer?!?
ruffy, sichtlich verwundert
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
meinst wohl eher wieviel? ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mit every one auch immer das gleiche
![]() Das mit der Vorwahl mitnehmen finde ich auch nicht so toll. Da geht einen dann wirklich der Kostenfaktor abhanden.
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() erklaert mir mal das mit der vorwahl mitnehmen. ich hab zb. one und hab ein 0664 nummer?
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
genau. der vorteil soll sein das man immer die selbe nummer hat. also z.b. 0664 1234567 ,egal welches netz. telering soll der erste sein. ab 2003 alle. und die gewinner sind die betreiber,weil wer fragt vorher in welchem netz wer ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also da verliert man wirklich den Überblick, gut daß ich one for all habe ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() das glaube ich nicht
denn: juristisch kann es gar nicht gedeckt sein vielmehr wird folgende regel gelten wenn jemand seine vorwahl zu einem anderen betreiber mitnehmen will, dann muss er seinem netzbetreiber für die rufnummermitnahme eine einmalige oder monatliche gebühr zahlen bsp. jemand ruft bei 0664 an (diese person hat aber ein "One" handy) -> der anrufer zahlt den 0664 tarif der gerufene zahlt pro monat eine leihgebühr für die nummer an seinen betreiber (in diesem fall one) , der betreiber muss wiederum an a1 eine art nummerngebühr entrichten -> Alles bleibt beim alten p.s.: interesannt wird dies bei one professional: 2 nummern (etwa a1 und one) und trotzdem nur eine simkarte -> für diese zwecke war dies wohl auch gedacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wäre interessant wie hoch diese "Leihgebühr" ist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |