![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() habe ein mail mit *.exe-attachment bekommen, auf das outlook2000 mit folgender meldung reagiert:
"outlook hat den zugriff auf folgende potenzielle unsichere anlangen blockiert: ***.exe" ist ja sehr umsichtig von ms, aber zufälligerweise erwarte ich dieses attachment (ist also sicher kein virus) und ich fühle mich mündig und verantwortungsbewusst genug um das risiko einzugehen diese datei zu öffnen ![]() aber outlook lässt mich nicht!! ![]() wie komme ich jetzt an das attachment heran??? danke, hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber der thread und die dabei angebotenen lösungen sind alle für outlook2002 und funktionieren leider bei meiner outlook2000.installation nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Exportiere den Ordner, wo Du die Mail gespeichert hast, ins OE, dort kannst Du den Anhang ganz normal auf der Festplatte speichern.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() vielen dank...
ist zwar auch nicht wirklich userfreundlich (hint an ms ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() seit wann macht outlook2000 solche faxen? ich dachte das gibts nur bei outlook2002 (xp)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
mea culpa, mea maxima culpa
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich glaube ich hab irgendwo gelesen dass das sr-1 "schuld" ist... stimmt also doch irgendwie: für jeden in einem servicerelease/-pack behobenen bug kommen zwei neue ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() service pack is schuld dass sowas passiert.... aber man kann die anlage immer noch speichern und dann ausführen
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @valo:
leider nein, sonst hätte ich ja nicht diesen thread eröffnet ![]() outlook zeigt zwar in posteingang diese klammer dass ein attachment vorhanden ist aber man kann auf keine weise darauf zugreifen... |
![]() |
![]() |
![]() |