![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Ein Freund von mir hat sich im Sommer einen PC beim Birg gekauft (irgendeinen Athon 1xxx MHZ)
So - wie er zu hause war, hat er eingeschalten und versucht zu installieren: 20min später hat es gestunken und die CPU ist durchgebrannt! Fazit - keine Wärmepaste zw. Kühler und CPU Er hat das Ding dann allerdings in die Blitzschutzversicherung schieben können! Starke sache - was meint ihr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Warum Blitzschutzversicherung, und nicht Garantie??
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() das hat er sich anscheined net getraut - mit dem Versicherungsmakler konnte er offensichtl. leichter reden - ich hätte dem Birg auch die Grantie reingedrückt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Da streit ich doch lieber mit dem Birgverkäufer ;-).
Ne, spass beiseite, aber ich bekam ohne Probleme drei AMD CPU´s und ein MoBo ausgetauscht. Bevor jetzt wieder alle schreiben "Typisch AMD, immer wirds hin das Zeug", das MoBo hat nen Fehler und erst als der Stromkreis zusammengebrochen ist, und der Fananschluss das ableben meiner bis dahin 3ten verschliessenen CPU verursacht hat sind wir auf den Fehler gekommen. Also war MSI schuld ![]() Ich hätte das nicht der Versicherung untergeschoben, obwohl es da auch keine armen trifft ![]()
![]() |