![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Moin
funktioniert bei Euch Flight water pro (gestrn erschienen bei Flightsim.com)????Hab normal intalliert,program files in programme geändert und dannn normal exe,allerdings nicht erfolgreich!!!! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Habe gerade installiert,läuft auf anhieb. Du mußt nur bei der Installation aufpassen das der vorgegebene Pfad mit deinem übereinstimmt ansonsten per Hand korrigieren.
Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() wie beschrieben hatte ich gemachtProgramme iso prgram files!versuchs nochmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funktioniert es, allerdings bin ich schwer enttäuscht vom Ergebnis:
- die Farbgebung passt nicht richtig - die Sonne reflektiert nicht auf diesen Texturen - es sieht meistens nach stürmisch aufgewühltem Wasser aus Zum Glück wurde gleich eine automatische Deinstallation mitgeliefert. ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() die Sonne reflektiert nicht auf diesen Texturen
also bei mir schon wie man sieht. Achim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Also bei mir funktioniert das Wasser super!!
FLH2002[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Friedrich\Desktop\my logo.bmp[/IMG] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Achim: Jetzt aber mal ehrlich! Auch wenn es bei Dir reflektiert (vielleicht habe ich nicht die richtige Richtung gefunden) sieht es doch eher nach einer Plastikfolie o. ä. aus und nicht nach Wasser.
@FLH2002: Was für ein Logo ist auf Deinem Laufwerk C? ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Und wo finde ich das Deinstallationsprogramm?
Wie heißt es denn, weil so könnte ich es dann suchen. Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Bei mir war es im Startmenü, unter "Programme". Den Namen weiss ich nicht mehr, aber ich würde mal schätzen irgendwas mit flight-water-pro.
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hi thb
Mal ehrlich das original Wasser ist auch nicht der BRÜLLER und flight-water-pro sicherlich auch noch nicht, aber mal was anderes. Wenn man es satt hat kann man es ja deinstallieren, übrigens hat mir bei Fly2 das Wasser am besten gefallen aber ansonsten ist der FS2002 in der Bodengrafik einfach spitze. Achim |
![]() |
![]() |
![]() |