WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2002, 17:44   #1
B737/A32S
Veteran

B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Standard EW-Professional

Hi an alle vom EW-Prof-TEAM und an alle anderen !!!!!!

Könntet ihr vielleicht mal zum Status von EWPROF etwas sagen. Ich denke ich bin nicht der einzige der gerne wissen würde wann das Programm zum Verkauf bereit steht. Bei Aerosoft heißt es Mitte Januar, das bedeutet in dieser Woche. Doch ich denke das es wohl so schnell nicht geht oder ?? Denn wenn die SOFTWARE fertig ist müssen die CD noch von Aerosoft kopiert und die Verpackungen erstellt werden. Dies lässt wohl erwarten dass es das Programm erst in frühestens zwei Wochen versandbereit ist oder ????

Ich würde mich sehr freuen wenn es vielleicht eine kleine Stellungnahme von EW Prof gibt und evtl. ein paar Screenshots von Hans Hartmann.

Viele Grüsse aus EDDH
Till

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2002, 23:09   #2
HansHartmann
Inventar

Standard

Moin,

sorry, aber ich gebe keinerlei Auskunft mehr zu irgendwelchen Releaseterminen. Ich habe keinen Bock mir das Gemaule anzuhören, wenn es nicht pünktlich fertig wird.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet/EW Pro
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2002, 23:34   #3
Holger Racko
Elite

Standard

realease termine sind eh 2-rangig, es kommt eben nicht raus bevor es fertig ist (ausser es ist von Microsoft )

Screenshots sind viel wichtiger, die halten uns Konsumenten bei der Stange und geben uns was zum Vorfreuen *mit zaunpfahl wink*

Jeder Produzent soll sich soviel Zeit für sein Projekt nehmen, wie er meint zu brauchen .. aber Screenshots tun ja niemand weh
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2002, 23:40   #4
Är_Bayer
Newbie

Standard

Hallo Hans,
ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass wir lästigen, und auch zahlenden! Simmer uns für Euer Produkt interessieren!

Grüsse aus Bayern

Rainer
Är_Bayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2002, 08:00   #5
HansHartmann
Inventar

Standard

Hallo Rainer,

das ich nichts mehr sage, hat nichts damit zu tun, dass mir alle egal wären - wäre das der Fall, würde ich nämlich dieses und andere Foren auch komplett ignorieren. Es ist viel mehr so, dass ich aus den Erfahrungen mit der Dreamfleet 737 und aus dem was anderen widerfahren ist meine Konsequenzen gezogen habe und mich nun weigere, irgendwelche Releasetermine zu nennen. So einfach ist das.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet/EW Pro
Alt 15.01.2002, 08:30   #6
B737/A32S
Veteran

B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Hans

Schade aber ich habe gehofft eigentlich nur die Bestätigung dafür zu bekommen dass der Releasetermin von Aerosoft nicht ganz realistisch ist. Ich denke wenn du sagst dass es noch ein bißchen länger dauert wird wohl keiner zu meckern anfangen. (Das Meckern finde ich persönlich absolut sch.... beschäment und überhaupt nicht angebracht, denn das hat bei PSS und nun auch bei EW PROF dazu geführt dass es keine Informationen zu neunen Produkten gibt. Wirklich Schade!!!!) Man hat sich sozusagen selber in den Schwanz gebissen. Tja

Aber würdest du trotzdem mal vielleicht ein paar Screenshots zeigen `?????? BITTE

Gruß aus EDDH
Till

[IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\button_flugi_2000_2.gif[/IMG]

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2002, 09:08   #7
HansHartmann
Inventar

Standard

Hi Till,

da der Releasetermin heute wäre, kann ich Dir bestätigen, dass es nix wird. Der Grund dafür ist die stark verspätete Bereitstellung einer wichtigen Komponente durch einen externen Lieferanten. Es hat also nichts damit zu tun, dass wir alle auf der faulen Haut gelegen haben.

Was die Screenshots betrifft, so werde ich auf meinem nächsten längeren Testflug mal wieder ein paar machen. Das kann aber noch ein paar Tage dauern, weil mir jedes Mal schon beim Takeoff-Run etwas auffällt, was ich eigentlich noch eben machen könnte

Bis dann,
Hans
Dreamfleet/EW Pro
Alt 15.01.2002, 10:07   #8
gringo1
Elite

Standard

Hei Hans,

laß dir Zeit und mach alles erst fertig - besser is das! Was sagt Chrsitian denn so - alles zu seiner Zufriedenheit mit der ATR?

Gruß
Frank

(Flusi Treff Münsterland)
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2002, 10:16   #9
HansHartmann
Inventar

Standard

Hi Frank,

naja, die Gruppe der Münsterländer hat ja den Vorteil, dass sie das Paket beim nächsten Treffen schon ausprobieren kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollten wir uns ja sowieso irgendwann bei mir treffen. Ich frag mal Jester.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet/EW Pro
Alt 15.01.2002, 10:23   #10
gringo1
Elite

Standard

oh, ah, das hört sich ja sehr gut an!!! Also versprochen ist versprochen - wir treffen uns dann heute um 18:00 bei mir zuhause

Habe gestern Abend noch ins Forum geschaut, da war noch kein Termin. Aber dann wirds ja Zeit.

Es war mal die Rede davon, sich bei mir zu treffen, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist - also Jester fragen!

Gruß Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort