![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hallöle,
unterstütz der FS 2002 eigentlich Force Feedback? Ich hab nix gefunde was darauf hinweist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Genau das Gegenteil ist der Fall, sobald ich FFB anschalte(Options->Forces) wird der FS2002 unspielbar, ein einziges Ruckeln.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Als SUNCOM User muss ich sagen, dass MS bevorzugt seine Joystick Produkte unterstützt. Also wenn Du von denen einen JS mit FFB einsetzen willst, liegst Du auf der sicheren Seite. Nun ja, kalibrieren sollte man schon ????
Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Das ist so eine Sache mit dem FFB.
Bei mir funktioniert er nur halbwegs. Schubregler und Drehstick nicht möglich.... Wahrscheinlich fährt man da wohl doch besser mit MS - Produkten.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() [werbungs modus an]holt euch den MS Sidewinder FF2, der ist supi [werbungs modus aus] das ding hat (laut verpackung) einen internet prozessor der den computer etwas abhilfe schafft, ich sage euch holt ihn euch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn auch sonst bei mir immer wenig zu funktionieren scheint, aber meinen MS-FFB-pro möchte ich nicht missen. Nix Ruckelei! Alles bestens.
Ich weiss, es hilft nicht weiter bei einem Problem, es ist halt als Info gedacht, von wegen die Vollständigkeit, wa ![]() Gruss Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Hab den MS-FFB 2 und der läuft prima, alles so wie es sein soll.
Wem die Ruckelei bei einigen Flugzeugen zu stark ist kann sie ja in der jeweiligen aircraft.cfg editieren. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Darth_Mop,
hey super - ein "Internet Prozessor"!!! Der geht dann nämlich einfach auf Google.de und gibt "Ruckeln" in das Suchfenster ein und schon geht's los... ![]() ![]() Sorry, der musste sein! Ich mag meinen inzwischen altegwordenen FFB auch sehr gerne. Gruß, Watsi
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ich habe noch den alten Force Feedback pro und keinerlei Probleme. Funkt tadellos.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() upps was hab ich da nur gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |