![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
habe folgende vorstellung: - will am computer fernsehen können! (TV-eingang) - will einen TV-ausgang für einen fernseher (projektor) haben! is es nun besser eine TV-eingangskarte zu kaufen und mit einer grafikkarte mit TV-ausgang zu kombinieren oder sind is eine grafikkarte mit TV-eingang und TV-ausgang besser? (bzw. kann ich bei dieser lösung den ein- und ausgang gleichzeitig verwenden?) ![]() welche lösung bzw. grafikkarten würdet ihr mir dabei empfehlen! (sollte nicht allzu teuer sein! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kauf dir eine tv-karte um fern zu sehen und eine grafikkarte mit einem tv-ausgang um das monitorbild am fernseher zu sehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() also TV ausgänge haben nicht die megaqualität
meines wissens nach haben projektoren einen VGA eingang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Warum nimmst nicht gleich zum Beispiel eine ATI All In Wonder Radeon.
Da hast alle Ein- und Ausgänge mit dabei, Hardware-DVD-Beschleunigung und einen funktionierenden Digi-Videorecorder. Verwende das Ding selbst seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich glaub' es müsste jetzt schon oder bald der Nachfolger mit Radeon 8500-er Chip da sein. Wenn'st höheres 3D Grafikniveau suchst sicher die bessere Wahl. rofaust |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wennst spielen willst würd ich tvkarte und grafikkarte getrennt nehmen!
wennst eher nur auf fersehen wert legst nimm die radeon all-in-wonder.... oder wart auf die all-in-wonder 8500 (oder wie auch immer die dann heißt... die neue all-in-wonder mim 8500er chip halt) ps: ich bin ein veteran *freu* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.pinnaclesys.de/de/framese...product_id=651
damit würde es auch gehen, auch bei schwächeren Computern
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @enjoy2
die bungee ist zwar nett, aber noch sehr teuer (~4600.-) - im Vergleich zu einer PCI TV Karte. Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Würde mir eine TVKarte kaufen, und falls der Projektor als Anzeigemedium der Favorit ist, dessen VGA Eingang verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hätte da noch was bezüglich der 8500 All in Wonder:
Wisst ihr ob die einen MPEG(1/2) Chip drinnen hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ja hat einen mpeg2 encoder chip drauf
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hi wizo,
Hast Du irgendwo eine Tech-Info wo das steht? URL? Ich konnte dass nämlich nirgends auf der ATI-Homepage in Erfahrung bringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |