![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() seit ca 14 tagen komm ich nicht in meine config-box um die onlinezeit zu kontrollieren, passwort ändern oder.... ist ja auch egal, ich komm nicht hinein. die fehlermeldung hab ich dem support schon gemailt, bis vor drei tagen war ich auch im mailverkehr mit dem support, aber es geht nicht. nachdem ich meine einstellungen immer händisch mach, hab ich auch keine fehler im konfigurieren des account's. dennoch keiner (auch beim support) weiß warum.
hat jemand vielleicht ähnliches zu vermelden? es ist wie verhext. ich möcht doch wissen wieviel ich von meinem 50h paket schon verbraucht hab ![]() Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, aoninfo@aon.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.6 Server at commerce.aon.at Port 80
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also bei mir funkts einwandfrei.
Hast Du bei den Sicherheitseinstellungen Deines IE etwas verstellt? Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Habe mich gerade eingeloggt und keinerlei Probleme dabei gehabt.
![]() |