![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Seit paar Monaten gibt es die neuen Grafikkarten mit Kyro Chipsatz.
Leistungsmäßig ist sie sogar bei 32 Bit bpp schneller als eine GF2MX und hat einen größeren 64MB Speicher. Aber in Österreich gibt es noch keinen Händler, der diese Grafikkarte anbietet. Warum nur? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das wundert mich auch schon ein bisschen. Wird wohl daran liegen, dass sie noch zu unbekannt ist. Ich meine.. Werbung wird für diese Karte ja nicht wirklich gemacht
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hmm, vielleicht erwächst da doch noch eine Konkurenz
zu Nvidia. Wünschenswert wärs jedenfalls. mfg Micha [Dieser Beitrag wurde von IT_Micha am 11. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Also in D kann man schon eine solche Karte bereits bei Powercolor bestellen.
Aber wieviel Porto und Vesand würde das Kosten, wenn man's nach Ö herbestellt? Naja höchstwahrscheinlich wart ich doch lieber bis es Kyro-Karten (hoffentlich) auch hierzulande zu kaufen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() wieso willst unbedingt eine kyro-karte?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ganz einfach weil die Kyro billiger ist als eine GF2MX.
Außerdem hat die Graka doppelt so viel Speicher wie eine GF2MX und ist bei 32Bit Farbtiefe auch etwas schneller. [Dieser Beitrag wurde von Groovy am 11. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() 221 Märker sind doch keine 2100ATS oda?
Naja wenn man Portokosten dazuzählt vielleicht... Für 2D-Grafik brauch ich sowieso keine 200Fps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das hört sich wirklich interessant an. Hoffentlich findet sich ein Distri in At.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bin gespannt wieviel die in AT kosten werden
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |