![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.1999
|
![]() Hallo zusammen,
ìch habe nur eine Frage: Ist jemand unter Euch, der nicht nur Airlines fliegt, sondern auch kleinere Flugzeuge wie Cessna bis hin zu 2 motorigen Proppmaschine? Ich würde gerne in dieser Hinsicht einige Erfahrungen austauschen usw.! Kleine Maschinen werden ja ganz anders geflogen und haben auch ein ganz anderes händling. Ende Dezember ist auch mein Cockpit als geschlossene Kabine fertig. Diese Kabine ist kompl. auf eine kleine 2-sitzige Maschine ausgelegt. Das Panel habe ich der Situation angepasst, d.h. ich habe von Aerosoft den großen ACP-Panel ,von Itra die Schalter und Drehimpulsregler sowie andere Teile eingebaut (jetzt müssen sie nur noch funktionieren). Vieleicht hat noch jemand in dieser Richtung Ideen, wie man das eine oder andere verbessern oder kompl. anders machen könnte oder ebenfalls ein Cockpit für kleine Maschinen gebaut. Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus "Happy-Landings" Gruß Proppilot ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |