![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() ![]() hallo postet doch mal die werte eurer athlons wie weit man welchen übertakten kann danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() najo schau ma mal
duron600@750 -> im hochsommer verstorben tb1,2@~1,4 brauch i aba nicht deswegn -> @1,2
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() amd 1000 (fsb100) @ 1010 ( bitte,bitte nicht schlagen, bin kein overclocker, dass hat sich von selbst so konfiguriert ... ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() unlocked duron 600, fsb von 100 auf 133mhz gesetzt, sonst nix verändert (vcore auf duron standard), linux is gestartet, nur is er mir dann mit dem billig kühler zu warm geworden...
![]() thunderbird 900@1000 (wegen der optik ) ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() TB 1333 C @ 1533 stabil nur übern Multi. Bei 12x steigt er normalerweise aus, außer man füttert Vcore 1,87 zu
![]() Fürn Alltagsgebrauch rennt er normalerweise @1466 (bewegt Sandra zur Aussage "1.48 GHz" ![]() Über 1,6 war er nur einmal für ein paar Minuten, er war aber nicht dafür...1663 waren ihm in jedem Fall zu viel..gottseidank hat ers überlebt ![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() TB1200@1496 (136x11),WAKÜ, Vcore 1,98-2,10 - Spannung leider nicht stabil, Spannungsversorgung von MSI nicht mit Abit zu vergleichen, sonst wäre womöglich mehr drinn (höchster Wert wo System stabil scheint, aber einige Benchmarks versagen 1533 Mhz).
ab27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() k6 III+ 450@600
mal was anderes nicht immer diese athlons und durons
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() P III 550 @ 733
![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Athlon 1,33 (45°-50° je nach Zimmertemparatur und Auslastung) ebenfalls wie dings auf 1533 nur über Multiplikator, läuft stabil, bekomme 3-5 grad mehr. Fahre jedoch nur auf 1,33 weil ich ehrlich gesagt keine besondere Leistungssteigerung bemerkt habe. Und wegen ein paar Punkten bei einem Benchmark setz ich meine CPU nicht aufs Spiel.
Pc läuft Stabil in allen Lagen, also warum noch schneller machen als er schon ist? Es reicht für alle Programme und Spiele die bei mir im Betrieb sind. lg
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() letztes jahr im Oktober hatte ich nen 1000er @1500 (TB) mit Wakü danach hab ich nur noch testweise 1200@1500 und xp 1600+@1800+ letzteres war ne heiße angelegenheit.
ach und nen Paar Celli 800@1200 mit Intel Boxed Cooler aber das ist ja egal da es hier um AMD geht und noch nen 600erEB der bis auf 170FSB ohne probs läuft hab ich auch noch zum FSB testen(Mainboard -Speicher....) |
![]() |
![]() |
![]() |