![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in dem FS 2002 die geheimnisvolle Kampfsimulation Fighter Ace 2 - über die man in der aktuellen Flightxpress-Ausgabe berichtet - findet? Oder habe ich es falsch verstanden "...Fighter Ace 2 heisst es, ist extra aufzurufen..." Danke im voraus. Tschüßle Losi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hier http://zone.msn.com/fighterace/start.asp sollte Deine Frage beantwortet werden. Fighter Ace 2 hat meiner Ansicht nach nix mit dem FS2002 zu tun. Scheint durcheinandergeworfen worden zu sein (den Artikel habe ich aber noch nicht gelesen)... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Stephan,
besten Dank für Dein Hinweis. Habe die Site angeschaut, jedoch blicke ich dort nicht durch. Die schreiben dort irgendetwas über Download. Lt. Flightxpress sollte jedoch diese Simulation gleichzeitig mit FS 2002 installiert sein - falls ich Guidos Artikel richtig verstanden habe - aber vielleicht muß ich eine E-Mail an ihn richten. Jedenfalls ist sein Artikel ein bisschen irreführend. Tschüssle Losi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Sorry,
daß ich meine Antwort hier gepostet habe. Ich alter Dackel habe übersehen, daß es schon 2 weitere Threads gibt. Tschlüßle Losi. |
![]() |
![]() |
![]() |