![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
ich habe soeben bei enem freund sygate installiert und eingerichtet... alles so wie auf www.sygate.com beschrieben eingerichtet usw. jetzt die eigentliche frage... er hatte wie noch kein netzwerk hatte (heute) ca 15kb/s... als wir das netzwek aufbauten hatte plötzlich jeder min 30 kb/s bei der gleichen datei? wie geht das???? ciao ps: er hat chello! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() aja genau... es sind 2 pc's im netz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() unterschiedlicher server?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ajo und 15kb/S down mit chello is a zuastand standard san ~33kb/s
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() dass 15 kb a sauerei is weiß ich auch..... ja war am gleichen server! das is krank... da bau ich mir nen alten pc zam hau ihm ne 15 gb platte rein und das is dann mein download pc! weil ich hab auch chello... aber is das downloadlimit (von den kb/s her) bei chello "begrenzt" oder wird das dynamisch verteilt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() speed wird fest geregelt (leida! chello könnt mehr als 100kb/s bereitstellen für jeden, ich erinnere da die zeiten wo die regelung noch nicht so ganz gefunzt hat (~360kb/s))
kanns sein das er in chello proxy drinn hat? weil der bremst ärger -> weg mim chello proxy braucht eh kana! ajo i hoff für dich du hast mehr als 15 gig im dl pc, ich hab grad 40gb und komm grad mal solala damit aus, najo werd ma in nach weihnachten mein saugviech, ftp-server, http-server, fileserver usw zambaun mit 52gb ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() und warum stelln sie die "paar" kb mehr ned zur verfügung? wo sind denn da die chello techniker unter uns? naja traut sich sowieso keiner zugeben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() deaktiviern kann man den dadurch, dass man ihn ned einträgt als proxy im browser...
![]() es kann sein, dass die unterschiedliche dl geschwindigkeit dadurch kommt, dass die server last ned so hoch war oder die leitung einfach ned so verstopft war .... kann man allerdings ned nachprüfen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() naja ich finds auf jeden fall reichlich komisch aber gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |