![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() möchte mir ein neues mb zulegen
habe an das aopen ax6bc pro II gold gedacht oder weiß jemand ein besseres? sollte natürlich auch ein wenig zum übertakten geeignet sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() werd ich mir anschauen
danke vorerst einmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ABIT BE6-II oder
MSI6163 Pro beide ausgezeichnet von overclockers.com habe selbst nur gute erfahrungen mit MSI !! celeron 366@500 celeron 400@500 celeron 433@590 !!!!! alles wirklich stabil unter win98!!! abit soll noch ein bischen besser sein da hostbus in 1er schritten einstellbar ist. kostet aber 2200.- msi nur 1449.- |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Ich würde zum Abit BE6 II raten zum übertakten wahrscheinlich das beste was es gibt.Die Ausstattung ist sehr gut wenn man
bedenkt das sich ein UDMA33 und ein UDMA66 Controller am Board befindet ausserdem fürs übertakten unbedingt notwendig das Thermalsensor Kabel das am Kühlkörper befestigt wichtige infos zur Temperatur liefert. Alles in allem finde ich den Preis gerechtferigt. mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() naja alles gut und schön
aber was ist mit dem aopen board hat niemand erfahrung damit mfg micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Tja das ist halt so wenn Du Rat willst zu nen bestimmten Teil sei es jetzt Motherboard,CPU oder sonst irgendwas wird Dir sicher jeder zu was anderen raten als Du Dir eigentlich vorgestellt hast.Aber Quäl mal am Telefon nen Händler was der dazu sagt
weil da kann er Dir nix andrehen das Du dann doch nicht wolltest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ...the mother of all motherboards...
http://www.cluboverclocker.com/abit/be6_2/be6_2_p1.htm Ich hab selber eines, bin sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |