![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hallo,
wir haben eine Site bei der ein Zertifikat zugesandt und angenommen werden kann. Also wir schicken eine Sicherheitswarnung an den User, und er entscheidet dann ob er dem Inhalt vertraut oder nicht. Wenn er vertraut, dann kann er sämtliche angebotenen Serivces nutzen. Jetzt gibts aber das Problem das diese Abfrage bei einem User gar nicht mehr kommt (hat schon mal funktioniert). Eine Neuinstallation des IE hat nichts geholfen, und auch die Einstellungen des IE sind überprüft worden und eigentlich ok. Ich möchte jetzt in die Registry reinschauen ob , da noch ein "alter" Eintrag drinnen ist der nicht gelöscht wurde/oder kann und das vielleicht das Problem ist. Aber wo finde ich einen Eintrag des Zertifikates in der Registry, oder macht das Zertifikat einen derartigen Eintrag? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im voraus! grüße, dietz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Mittlerweilen bin ich draufgekommen das ein Plugin mit dem Namen Java HotSpot Client (?) daran schuld war das die Sicherheitswarnung nicht gekommen ist. Wir haben das Ding gelöscht, und jetzt funktioniert wieder alles (alle Java-Klassen werden wieder gefunden und erkannt), und die Sicherheitswarnung kommt auch wieder. Jetzt wäre interessant was dieses Plugin macht, und ob ich sowas testweise wo runterladen kann? Kennt das Ding jemand?
grüße, dietz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ __________
The Java HotSpotTM Virtual Machine (HotSpot) is a high-performance plug-in replacement for the standard JavaTM 2 Virtual Machine. __________________________________________________ __________ <http://www.sun.com/software/communitysource/hotspot/> g17 |
![]() |
![]() |
![]() |