![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute! Normalerweise ist ja in der Taskleiste eine Leiste in der z.B Desktop-Ansicht-Button, IE-Button usw. sind! Nun hab ich diese raus aufs Desktop gezogen und an die linke Seite angepasst! Alles schön und gut aber nun ist mir mal er PC abgestürtzt und nach Reboot is die Leiste nirgends mehr zu finden!!!
Hilfe wie stell ich die wieder her?? Danke mfg...!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Die ganze Symbolleiste is weg oder und die Schnellstartleiste?
Hast die Symbole am Desktop auch nimmer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Es is nur die Schnellstartleiste weg! Alle Desktopsymbole sind da! Alles sonnst OK!!
Weiss wer was da hilft?? Danke mfg..!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Kannst nicht einfach die Symbole vom Desktop wieder in die Taskleiste ziehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Nein das geht nicht weil ja die Schnellstartleiste weg ist! Die ist ja nicht leer vorhanden sonder ganz verschwunden!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() rechter mouseklick auf die taskbar -> symbolleisten -> schnellstartleiste
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn das nicht hilft, dann sollte es unter
"C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\" einen ordner namens "Quick Launch" geben. ist der vielleicht weg? wenn ja, dann einfach wieder anlegen oder von einem anderen benutzer dorthin kopieren. gruß pc.net
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() also alleine den Ordner Anwendungsdateien gibt es schon nicht geschweige denn folgende!
Sollten die da sein?? mfg...!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Also Leute Problem gelöst!
Rechter Mausklick auf die Taskleiste dann auf Symbolleisten und dort eben Schnellstart anzeigen anklicken und Schwups ist die Quicklaunchleiste wieder da! ;-) Danke trotzdem! mfg...!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |