![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() also folgendes: man weiß ja schon, daß die neue player probleme macht - neustarten oder runterfahren ist nicht mehr, sobald sie installiert ist
also: hab die nötigen autoexec.bat einträge deaktiviert, die sb-16-emulation deaktiviert und die datei sbeinit.com gelöscht dann ging es ja wenigstens mal zum neustarten letztens ist der pc trotzdem hängengeblieben und ließ sich nicht mal mehr abdrehen gibts schon neue treiber? weiß das wer? soll ich sonst noch was machen? danke, Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() welches Betriebssystem ?
und SB Live Player 1024 oder SB Live X-Gamer 5.1, welche der beiden hast du, eine SB Live Player 5.1 habe ich nicht gefunden. http://www.soundblaster.com/drivers/ diesen Link wirst du kennen, oder? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() kann leider nichts zur problemlösung beitragen (obwohl ich auch die sb live 5.1 habe). http://www.europe.creative.com/produ...ate=2&prod=138
hoffe, es hilft ------------------ mfg zzr1210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
also folgendes: man weiß ja schon, daß die neue player probleme macht - neustarten oder runterfahren ist nicht mehr, sobald sie installiert ist also: hab die nötigen autoexec.bat einträge deaktiviert, die sb-16-emulation deaktiviert und die datei sbeinit.com gelöscht dann ging es ja wenigstens mal zum neustarten letztens ist der pc trotzdem hängengeblieben und ließ sich nicht mal mehr abdrehen gibts schon neue treiber? weiß das wer? soll ich sonst noch was machen? danke, Silvana<HR></BLOCKQUOTE> Also dieses Problem (CPUs über 500MHz) ist IMHO mit der Liveware 3.0 behoben. Ich hatte keine Probleme weder mit der SBLive Value noch mit der SBLive Player 5.1 in meinem System (PIII700/256MB). mfG Clystron |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() @Clystron
danke für den tip, hab mir mal Liveware runtergeladen, hat ja satte 28 MB umfang wenn's bei dir klappt, wird es ja bei mir auch funktionieren, denk ich |
![]() |
![]() |
![]() |