![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Kann das neueste Drive Image eine Sicherung auf einem Windows2000 Rechner auf dem Alle Platten mit NTFS Partitioniert ist erstellen? Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() keine ahnung, welche das neueste ist, drive image 4 kann es jedenfalls.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Also wenn Drive-Image wirklich ein Drive-Image macht dann kann das Teil mit jedem Filesystem umgehen, da es ja eine Ebene tiefer ansetzt und die Platte Sektor für Sektor ausliest...
mfG Clystron
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hab immer nur gehört das man mit Windows2000 und NTFS solche sachen wie von Diskette Booten vergessen kann.
Geht das also doch? Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Die eigentliche Frage lautet wahrscheindlich, kann Drive Image das Image auf eine NTFS Partition sichern, was ich aber nicht glaube, lerne aber gerne etwas Neues dazu.
allerdings kann das Image auf eine CD gebrannt werden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() schön langsam kenn ich den Löwen ja
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ![]() könnte aber doch sein, da es sich auch unter Windows bedienen lassen soll (Quick Image), glaube es aber trotzdem noch nicht
![]() |
![]() |
![]() |