![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Und hier wiedermal ein Problemchen mit dem Abit KT7-R .......
Hatjemand schon das Problem gehabt dass an manchen PCI Slots (nicht #5 hähä..) bestimmte Hardware nicht gefunden wird? So z.B. bei mir geschehen, hatte seit 2Monaten am Slot#3 die SB-Live drinnen, auf inmal erkennt Windows die KArte nichtmehr, nix ....einfach weg.... Rechner auf, Karte auf Slot#4,siehe da, ab nun sollte es funktionieren. Ebenfalls wird die AGP-Karte nicht gscheit erkanntder Monitor fast immer im Standbymodus bleibt, nur alle paar mal gelingt es demRechner hochzufahren,sodass ein Screen erscheint. Was ist da los? Hab ich ein defektes Brettl erwischt? Die Steckverbindungen könnten eigentlich nicht besser sein, alle PCI Karten sind voll drinnen,dkanns doch nicht sein. Habe mal die optimalen BIOS Settings geladen, und den Ordner Iosubsysunter windows/System optimiert, da mir dauernd win98 eingefroren ist. ....der tip ist nachzulesen. Jetzt zipfts mich schon an, immer wieder Probleme mit ABIT ! Ich hätte das EPOX nehmen sollen, verdammt... Sys:Tb900/Matroxg450/Sb-Live!Value/pinnacle Tvpro |
![]() |
![]() |
![]() |