![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hab mir das Demo runtergeladen un dwollt gleich mal durchscannen, aber kaum ich neben bei im Netz surfen will, stürtzt der Virenscanner ab
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.f-prot.com/f-prot/download/getfpdosfree.html
um sicher zu gehen, ob du Virus hast oder nicht, imho ist der Norton Antivirus net gerade besonders http://www.gdata.de/article/articleview/15/1/6//trade/9 verwende ich z.B. funkt ganz gut, im Libro erhältlich um ca. 600 öS (zumindest war er es)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() also ich schwöre auf den norton, im gegensatz zum mcafee hatte ich noch NIE einen virus am pc.
und wenn ich einen virenscan mache, dann kann ich trotz meiner lahmen mühle normal weiterarbeiten. allerdings hab ich auch kein 1000 infiszierten files ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() warum ladest dir nicht den nav 2002 runter? 30 tage demo?
funkt super und ich merke keine einbußen beim surfen, lediglich manche mp3´z stocken, wenn norton gerade die platte scannt auf der sich die files befinden.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hab jetzt den 2002er. Und der hängt jetzt schon ziemlich lang bei einer Datei. Sysauslastung 100% aber auf die Platte greift er nicht zu???? Is er schon wieder hinüber _> nein denn im TaskManager steht nocht "Wird ausgeführt" wenn er abgestürtzt währe tät doch "keine Rückmeldung" stehen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dann verwend mal einen anderen scanner, zb den avp scanner www.avp.ch i bin sehr zufrieden mit dem ding, bisher keinen virus auf der platte gehabt, von dem i ned schon gwusst hab, dass er da is
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() @ max mustermann
Wie mißt Du deine Systemauslastung? |
![]() |
![]() |
![]() |