![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() hi, wollte mal fragen welche der anwendungen im hintergrund man im allgemeinen schließen kann - oder noch besser wie man's anstellt, dass sie gar icht erst im hintergrund laufen. systemressourcen sind bei mir runter auf 64% im normalzustand - das kann's ja nicht sein. schon mal vielen dank im voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() welche anwendungen laufen denn bei dir so im hintergrund?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() laufen muß nur
Systray und Explorer alles andere muß nicht sein habe 94% Systemressoursen frei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Ich würde mal mit winconfig ein paar Programme aus dem Autostart rausschmeißen.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() werd ich gleich mal ausprobieren. vielen dank für die schnelle und zahlreiche hilfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |