![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Da ich ma jetzt an MP3-Player zugelegt hab würd ich ma gern a paar meiner CD´s in MP3 konvertieren.
Hab das noch nie gemacht ![]() Mit welchem Programm macht man das am einfachsten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() AUDIGRABBER RULEZ
das ist sicher das einfachste und aus meiner sicht beste grabber programm. kann mich flanders nur anschließen. versuch mal die demoversion - auf der genannten homepgae. außerdem gibts eine einfach beschreibung auf deutsch dazu. hab das programm seit einem monat und ich kann es nur weiterempfehelen. ist eigentlich auch nicht teuer (20US$).
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Also ich verwende zum Graben die Musicmatch Jukebox.
http://www.musicmatch.com/ In der Basic Version ist die Freeware und macht ihre Arbeit recht brav. Die neue 7.0 Version kenne ich allerdings noch nicht. In der 6er Version kannst Du sogar direkt aus'n Programm CDs brennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich konvertiere von CD auf mp3 mit einem Brennprogramm(Easy CD Creator). geht ganz einfach CD-Audio erstellen--> Files auswählen --> extrahieren nach zB C: ... gewünschtes Format und Qualität festlegen....fertig
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also ich verwend auch die jukebox (in der version 7) und muss sagn, dass sie absolut da hammer ist
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() jo audiograbber is super..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Mephizto,
ich kann Dir den Audiograbber auch empfehlen, schnell und sicher. Mit dem Lame-Encoder 3.89 (Freeware) kannst Du auch die Kompressionsrate frei bzw. flexibel einstellen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() jo lame-encoder is a super..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |